Startseite > Unternehmen > AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Acoolsoft stellt die Informationen und Produkte zur Verfügung, um Sie auf dieser Website, unterliegen den folgenden Bestimmungen und Bedingungen. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen. Acoolsoft behält sich vor, alle Rechtsmittel in Recht und Gerechtigkeit für jeden Verstoß gegen diese Bestimmungen und Bedingungen zu suchen. Alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte sind vorbehalten.


Das gesamte Risiko bei der Verwendung von beliebigen Software zum Download zur Verfügung im Internet, und Acoolsoft Studio hiermit ermahnt euch, um sicherzustellen, dass Sie vollständig verstehen alle Risiken vor dem Herunterladen von der Software (einschließlich, ohne Einschränkung, die potentielle Infektion Ihres System von Computer-Viren und Datenverlust). Sie sind allein verantwortlich für einen angemessenen Schutz und Sicherung der Daten und Ausrüstung in Verbindung mit einem der verwendeten Software.


BILDER: Alle Logos, Startbildschirme, Kopfzeilen, Bilder und Grafiken auf dieser Website angezeigt werden, sind Dienstleistungsmarken, Marken und / oder Aufmachung (gemeinsam "Marken") von Acoolsoft oder den Lizenzgebern. Sofern nicht ausdrücklich hierin gestattet Verwendung, Kopieren, Übertragen, Anzeigen, verändern oder verbreiten, keine Marken in irgendeiner Form oder durch irgendein Mittel ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Acoolsoft ist verboten und kann die Urheberrechts-, Marken-, Datenschutz-oder anderen Gesetzen der Vereinigten verletzt Staaten und / oder anderen Ländern.


ENTSCHÄDIGUNG: Sie erklären sich damit verteidigen, zu entschädigen und halten Acoolsoft, seine Tochtergesellschaften sowie deren Führungskräfte, Direktoren, Agenten und Mitarbeiter freizustellen von und gegen jegliche Forderungen, Verluste, Schäden, Haftungen, Kosten und Ausgaben, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrem Benutzer-Content, der Website, oder der Verletzung einer dieser Bedingungen zu nutzen.


FEEDBACK: Kommentare oder Materialien an Acoolsoft Studio, einschließlich ohne Einschränkung Rückmeldungen, wie Fragen, Kommentare, Anregungen oder einer damit verbundenen Informationen über die Software, diese Website oder irgendwelche anderen Produkte, Programme oder Dienstleistungen von Acoolsoft Studio ("Feedback"), gelten als nicht vertraulich angesehen. Acoolsoft Studio übernimmt keine Verpflichtung irgendwelcher Art in Bezug auf solche Meinung zu haben und steht es frei, zu vervielfältigen, zu nutzen, weiterzugeben, auszustellen, umzuwandeln, abgeleitete Werke zu erstellen und zu verteilen oder es an Dritte ohne Beschränkung und steht es frei, jegliche Ideen , Konzepte, Know-how oder Techniken in diesem Feedback für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht enthalten sind die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die diese Meinung begrenzt.

 

Reproduktionen: Jede autorisierte Reproduktionen von einer der hierin enthaltenen Informationen müssen Urheberrechtsvermerke, Markenzeichen oder anderen Eigentumsrechte von Acoolsoft Studio, auf jeder Kopie der Materialien von Ihnen gemacht. Die Lizenz für die Software und die Nutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten geregelt.

 

COPYRIGHT: Das Urheberrecht an dieser Website (einschließlich, ohne Einschränkung, Text, Grafiken, Logos, Sounds und Software) ist im Besitz und lizenziert von Acoolsoft Studio Co., Ltd Alle Materialien auf dieser Website enthaltenen durch US-und internationales Urheberrecht geschützt und dürfen nicht kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen, angepasst, oder behandelt in irgendeiner Form oder durch irgendein Mittel oder in jeglichen Medien ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Acoolsoft Studio Co., Ltd Sie nicht ändern können oder Entfernen von Urheberrechts-oder andere Hinweise von Kopien des Inhalts.

 

Markenschutz: Acoolsoft ist eine Marke von Acoolsoft Studio Co., Ltd und gesetzlich geschützt. Es kann nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von Acoolsoft Studio Co., Ltd im konkreten Fall eingesetzt werden. Die Nutzung der Marke Acoolsoft für kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Acoolsoft wird als Markenmissbrauch und des unlauteren Wettbewerbs in Verletzung des Rechts.

Home > Company > Terms & Conditions

Terms & Conditions


Acoolsoft makes the information and products available to you on this website, subject to the following terms and conditions. By accessing this website you agree to these terms and conditions. Acoolsoft reserves the right to seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions. Any rights not expressly granted herein are reserved.


There are inherent dangers in the use of any Software available for downloading on the Internet, and Acoolsoft Studio hereby admonishes you to make sure that you completely understand all of the risks before downloading any of the Software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for adequate protection and backup of the data and equipment used in connection with any of the Software.


IMAGES: All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this Site are service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, "Marks") of Acoolsoft or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of Acoolsoft is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy or other laws of the United States and/or other countries.


INDEMNITY: You agree to defend, indemnify and hold Acoolsoft, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.


FEEDBACK: Any comments or materials sent to Acoolsoft Studio, including without limitation feedback, such as questions, comments, suggestions or any related information regarding the Software, this website or any other products, programs or services of Acoolsoft Studio ("Feedback"), shall be deemed to be non-confidential. Acoolsoft Studio shall have no obligation of any kind with respect to such Feedback and shall be free to reproduce, use, disclose, exhibit, display, transform, create derivative works and distribute the Feedback to others without limitation and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such Feedback for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such Feedback.

 

REPRODUCTIONS: Any authorized reproductions of any of the information contained herein must include copyright notices, trademarks or other proprietary legends of Acoolsoft Studio, on any copy of the materials made by you. The license for the Software and use of this website is governed by the laws of the United States.

 

COPYRIGHT: Copyright in this website (including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by Acoolsoft Studio Co., Ltd. All materials contained on this site are protected by United States and international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of Acoolsoft Studio Co., Ltd. You may not alter or remove any copyright or other notices from copies of the content.

 

TRADEMARK: Acoolsoft is a trademark of Acoolsoft Studio Co., Ltd. and legally protected by law. It may only be used with the prior written permission of Acoolsoft Studio Co., Ltd. in each specific instance. Use of the Acoolsoft trademark for commercial purposes without the prior written permission of Acoolsoft will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law.