Startseite > Einkauf-Center

 

PowerPoint to DVD or Video

Nur: $79.95

Acoolsoft PPT to DVD Pro

Acoolsoft PPT to DVD Pro ist ein leistungsfähiges Werkzeug für das Brennen von PowerPoint-Präsentation auf DVD mit Überblendungen, Animationen, Sound-Tracks und Videoclips erhalten. Mit 4 einfachen Schritten können Sie Ihre ppt auf DVD brennen, ohne anwesend. Neben Konvertieren von PowerPoint auf DVD , können Sie auch konvertieren Sie Ihre PowerPoint to Video und Aktien auf Video oder Web palyer bequem und weit verbreitet.


Außerdem Acoolsoft PPT to DVD Pro bevollmächtigt Sie, um ins Auge fallenden DVD-Menüs für einfache Navigation erstellen beim Abspielen auf dem Fernseher. Brennende PowerPoint to DVD hilft Ihnen, Ihre Präsentationen verteilen bequemer, und es ist auch eine gute Lösung, um unbefugtes Bearbeiten zu verhindern.

+ User-Kommentare

Um die Animation und Stimme in sync auf die Wiedergabe, ein Techniker, dass ich mit gearbeitet an Microsoft Support halten erwähnt Ihr Produkt [Acoolsoft PPT to DVD Pro], um mich als Alternative.

Von $79.95

 

PowerPoint to DVD

Nur: $59.95

Acoolsoft PPT to DVD Lite

Acoolsoft PPT to DVD Lite ist eine schnelle PowerPoint auf eine DVD Maker, die es Benutzern ermöglicht, PowerPoint auf eine DVD zu konvertieren und speichern Sie das große Geld. Mit wenigen Klicks wird ein WOW DVD-Diashow, Film oder ein Fotoalbum mit allen Funktionen in der ursprünglichen PowerPoint beibehalten wie Animationen, Übergänge, Sounds, Videoclips und internen Hyperlinks in Handarbeit gemacht werden.


Mit einem intelligenten DVD-Menü-Editor und integriertem DVD-Brenner kann der Anwender eine leistungsstarke DVD-Menüs für eine schnelle Navigation zu erstellen und brennen PowerPoint auf eine DVD mühelos, und dann flexibel auf TV-Wiedergabe mit DVD-Player.

+ User-Kommentare

Um die Animation und Stimme in sync auf die Wiedergabe, ein Techniker, dass ich mit gearbeitet an Microsoft Support halten erwähnt Ihr Produkt [Acoolsoft PPT to DVD Pro], um mich als Alternative.

Von $59.95

 

PowerPoint to Video

Nur: $49.95

Acoolsoft PPT to Video Pro

Acoolsoft PPT to Video Pro ist eine ideale Lösung zum Umwandeln von PowerPoint in atemberaubende Videos. Mit nur 3 Klicks können Sie Ihre PowerPoint-Präsentationen in fast alle gängigen Video-Formate wie AVI, WMV, MPEG, MP4, MOV, FLV und 3GP konvertieren mit exzellenter Qualität.

+ User-Kommentare

Ich arbeite für eine Kunsthochschule, wo wir immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um mit unseren Schülern über das, was passiert auf dem Campus zu kommunizieren, ist es fantastische Software.

Von $49.95

 

PowerPoint to Flash

$49.95 Nur: $39.95

Acoolsoft PPT to Flash

Acoolsoft PPT to Flash hilft den Anwendern zu schaffen Web-freundlichen Flash-Filme aus PowerPoint mit nur einem Klick. Alle visuellen Elemente und Animationseffekte sind nach der Umwandlung erhalten bleiben.

+ User-Kommentare

PPT to Flash ist ein unglaubliches Produkt, das wirklich erfüllt die Bedürfnisse der Pädagogen oder Moderatoren, die in der Lage sein Flash-Präsentation für das Web-Sharing erstellen möchten.

Von $39.95

Home > Purchase Center

 

PowerPoint to DVD or Video

Only: $79.95

Acoolsoft PPT to DVD Pro

Acoolsoft PPT to DVD Pro is a powerful tool for burning PowerPoint Presentation to DVD with transitions, animations, sound tracks and movie clips retained. With 4 simple steps, you can burn your ppt to DVD without attendance. Beside converting PowerPoint to DVD, you can also convert your PowerPoint to video and share on video palyer or Web conveniently and widely.


Moreover, Acoolsoft PPT to DVD Pro empowers you to create eye-popping DVD menus for easy navigation when playing on TV. Burning PowerPoint to DVD helps you distribute your presentations more conveniently, and it is also a good solution to prevent unauthorized editing.

+User Comments

To keep the animation and voice in sync on playback, a technician that I've been working with at Microsoft support mentioned your product [Acoolsoft PPT to DVD Pro] to me as an alternative.

From $79.95

 

PowerPoint to DVD

Only: $59.95

Acoolsoft PPT to DVD Lite

Acoolsoft PPT to DVD Lite is a quick PowerPoint to DVD maker that enables users to convert PowerPoint to DVD and save big money. With a few clicks, a WOW DVD slideshow, movie or photo album will be crafted with all features in the original PowerPoint retained such as animations, transitions, sounds, video clips, and internal hyperlinks.


With a smart DVD menu editor and built-in DVD burner, users can create a powerful DVD menu for quick navigation and burn PowerPoint to DVD effortlessly, and then flexibly playback on TV with a DVD player.

+User Comments

To keep the animation and voice in sync on playback, a technician that I've been working with at Microsoft support mentioned your product [Acoolsoft PPT to DVD Pro] to me as an alternative.

From $59.95

 

PowerPoint to Video

Only: $49.95

Acoolsoft PPT to Video Pro

Acoolsoft PPT to Video Pro is an ideal solution for converting PowerPoint to stunning videos. With only 3 clicks, you can convert your PowerPoint presentations to almost all popular video formats such as AVI, WMV, MPEG, MP4, MOV, FLV and 3GP with excellent quality.

+User Comments

I work for an art college where we are always looking for innovative ways to communicate with our students about what is happening on campus, it is fantastic software.

From $49.95

 

PowerPoint to Flash

$49.95 Only: $39.95

Acoolsoft PPT to Flash

Acoolsoft PPT to Flash helps users create Web-friendly flash movies from PowerPoint with only one click. All the visual elements and animation effects will be retained after the conversion.

+User Comments

PPT to Flash is an awesome product that really meets the needs of educators or presenters who want to be able to create flash-based presentation for Web sharing.

From $39.95